Jeden Tag ein Stückchen mehr

TRIER-SAARBURG. (r.n.) Mit der neuen Seite "Trier-Saarburg - ganz nah" startet der Trierische Volksfreund auch alle 14 Tage ein Bilderrätsel. Tag für Tag geben wir ein Stückchen mehr vom Motiv frei.

Unter der Hotline 0190/164402 - der Anruf kostet 50 Cent - können unsere Leserinnen und Leser ab dem heutigen Samstag, 0 Uhr, bis zum 4. September, 24 Uhr, ihren Tipp abgeben, was sich hinter den gelben Puzzle-Teilen verbirgt. Soviel sei schon verraten: Das abgebildete Objekt befindet sich irgendwo in der Verbandsgemeinde Saarburg. Die Teilnahme lohnt sich, denn der Erste, der die richtige Lösung nennt, erhält 150 Euro. Unter allen weiteren Teilnehmern verlosen wir nochmals 150 Euro. Und als Trostpreise werden noch zehn Fotos von dem zu erratendem Motiv Abnehmer finden. Wer bei diesem Rätselspaß nicht unter die Gewinner kommt, muss aber nicht verzagen. Denn ab sofort starten wir alle 14 Tage eine neue Auflage des Gewinnspiels, wobei das Motiv jeweils aus der Verbandsgemeinde oder der Stadt stammt, in der wir im Rahmen von "Trier-Saarburg - ganz nah" einen Schwerpunkt setzen.Viel Freude beim neuen Rätselspaß des Trierischen Volksfreunds !

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort