Kind bei Unfall möglicherweise verletzt

Saarburg · In Saarburg ist am Donnerstagmorgen ein Kind angefahren worden. Ob es verletzt wurde, ist nicht geklärt. Die Polizei sucht nun nach dem etwa zehnjährigen Kind.

Wie die Polizei Saarburg mitteilte, kam es am Donnerstagmorgen gegen 7.20 Uhr zu dem Unfall, als ein grauer VW Golf in Saarburg auf der Brückenstraße in Richtung Kreisel "Altstadttunnel" fuhr und kurz vor dem Kreisverkehr ein Kind die Straße überquerte. Das Auto habe das Kind angefahren, der Fahrer sie ausgestiegen und habe das etwa zehnjährige Kind gefragt, ob es verletzt sei. Als das Kind dies verneint habe, hätten sich der Fahrer und das Kind ohne Austausch der Personalien von der Unfallstelle entfernt. Nun sucht die Polizei nach dem Kind, um festzustellen, ob es wirklich unverletzt blieb. Hinweise an die Polizei Saarburg, 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort