Kleines Fest, große Stimmung

KANZEM. (hpü) Stimmungsvolle Musik, nette Unterhaltung, dazu das eine oder andere Gläschen Wein - dies und mehr bot der Heimat- und Verkehrsverein Kanzem seinen Gästen beim 26. Heimat- und Weinfest.

Zahlreiche Besucher fanden den Weg zur alten Schule. Außer den Produkten der heimischen Winzer erwartete sie dort ein buntes Unterhaltungsprogramm, das der Männergesangverein Kanzem und die Jungen und Mädchen der Tanzgruppe des Heimat- und Verkehrsvereins mitgestalteten. Auch wer tanzen wollte, hatte dazu die Möglichkeit. "Franz" sorgte mit seinem "Einmann-Orchester" für die passende Musik. Fahrten mit einem Feuerwehrauto für die kleinen Festgäste und ein Altennachmittag rundeten das Programm ab. Ortsbürgermeister Günter Frentzen und Alfred Peifer, Ehrenvorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Kanzem, kamen als Ehrengäste zur alten Schule, wo sie sich davon überzeugen konnten, dass selbst bei einem eher kleinen Dorffest die Stimmung ganz groß sein kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort