Lutz Heidrich neuer Vorsitzender

FÖHREN. (red) Auf seiner Jahreshauptversammlung wählte der Förderverein und Freundeskreis der Kindertagesstätte am Föhrenbach Lutz Heidrich zum neuen Vorsitzenden. Er löst Susanne Hopf ab.

Ob es die Nachtwanderung war, der Kinderkleiderbasar oder die Nikolausfeier - der Förderverein und Freundeskreis der Kindertagesstätte Föhren war - wie die Rückschau der scheidenden Vorsitzenden Susanne Hopf zeigte, sehr aktiv gewesen. Diese Aktivitäten sowie die Mitgliedsbeiträge und Spenden ermöglichten es, die Kindertagesstätte bei diversen Anschaffungen zu unterstützen. Genannt seien die Anschaffung von Kameras und der Zuschuss zum neuen Klettergerüst. Dank zollte der Vorstand den Spendern, aber auch dem Team der Kita, das durch seinen Einsatz die Arbeit des Fördervereins sehr unterstützte. Die Neuwahlen des Vorstandes hatten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender Lutz Heidrich, 2. Vorsitzende Rita Hower, Kassiererin Sonja Müller, Schriftführer Frank Schröder, Beisitzer Ruth Elsen, Andrea Follmann, Ute Orth, Bernd Rausch. Kassenprüfer sind Peter Feltes und Anke Müller. Der neue Vorsitzende dankte den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Susanne Hopf und Lothar Loibl für ihren Einsatz. Die nächste Veranstaltung des Fördervereins ist das Brunnenfest am 6.Mai.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort