Manege frei!

SCHWEICH. (red) Der Zirkus Sarrani schlägt dieser Tage in Schweich sein Zelt auf: Am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium heißt es von Samstag bis Montag, 25. bis 27. Mai: Manege frei!

80 Tiere und 20 Akrobaten sind von Samstag bis Montag am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Schweich zu Gast: Dort lädt der Zirkus Sarrani aus Schwalmstadt zu Artistik- und Dressurvorführungen in sein klimatisiertes Viermasten-Zelt ein. Besonderer Höhepunkt des Programms ist nach Angaben der Zirkusleitung der Auftritt des Fußballspielenden und rauchenden Menschenaffen "Freddy". Als "einmalige tierische Sensation" preisen ihn die Verantwortlichen an. Das Tier sei "gerade noch rechtzeitig zur Fußball-WM bei uns eingetroffen." Die Premiere des Zirkus' Sarrani in Schweich beginnt am Samstag, 27. Mai, um 17 Uhr. Am Sonntag, 28. Mai, stehen zwei Vorstellungen auf dem Programm: um 11 Uhr und um 16 Uhr. Bei der Vormittags-Vorstellung gelten "Happy Hour"-Preise: Alle Plätze - außer in der Loge - kosten acht Euro. Montag ist Familientag

Die vorerst letze Chance, den Zirkus zu besuchen, besteht am Montag um 16 Uhr. An diesem Tag ist Familientag: Erwachsene können die Vorstellung zu Kinderpreisen besuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort