Mann demoliert Auto in Saarburg: Mindestens 500 Euro Schaden

Saarburg · In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein Randalierer mindestens ein parkendes Auto in Saarburg mit einer Glasflasche beschädigt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Polizei sucht weitere Zeugen und Betroffene.

Mann demoliert Auto in Saarburg: Mindestens 500 Euro Schaden
Foto: Frank Goebel

Gegen 23.30 Uhr am Dienstagabend beobachtete ein Zeuge, wie ein Mann in der Graf-Siegfried-Straße in Saarburg im Bereich der Einmündung zur Hubertusstraße mit einer Glasflasche auf mehrere parkende Fahrzeuge einschlug.

Der Augenzeuge benachrichtigte die Polizei. Dabei lieferte der Zeuge eine so genaue Beschreibung des Täters, dass ein Verdächtiger noch in unmittelbarer Nähe des Tatortes festgenommen werden konnte.

Bei den Ermittlungen wurde bislang ein beschädigtes Fahrzeug festgestellt. Bei diesem Auto beläuft sich der Sachschaden auf rund 500 Euro, wie die Polizeiinspektion Saarburg mitteilte.

Weitere Zeugen und betroffene Fahrzeughalter werden gebeten, sich bei der Saarburger Polizei zu melden. Die Telefonnummer lautet 06581-91550, die Faxnummer 06581/9155-50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort