Mannebach online

MANNEBACH. (red) In neuem Gewand präsentiert sich seit Kurzem der Internetauftritt der Gemeinde Mannebach. Die Arbeitsgruppe "Öffentlichkeitsarbeit" des Heimat- und Kulturvereins hat in den vergangenen Monaten intensiv an dem neuen Internetauftritt gearbeitet und ihn nach Zustimmung des Gemeinderates ins Netz gestellt.

Mannebacher, Kümmerner und alle anderen Interessierten können sich nun unter www.mannebach.info über Mannebach und das aktuelle Geschehen informieren. Zurzeit beinhaltet der Internetauftritt lediglich eine noch überschaubare Anzahl von Seiten. Eine ständige Erweiterung und inhaltliche Ausgestaltung ist jedoch vorgesehen. Dabei lebt diese Seite auch vom Mitmachen: Neben der Gemeinde können die Ortsvereine, die örtlichen Organisationen, Kirchen und Gewerbetreibenden diese Seite nutzen, um Informationen und Aktuelles schnell und unkompliziert (weltweit) zu verbreiten. Ansprechpartner ist Ortsbürgermeister Manfred Arnoldi.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort