Meisterliche "Engel"

LANGSUR. (red) Zum fünften Mal in Folge gelang es dem KTV "Laasa Hooten", die Landesmeisterschaft im Majorettentanz mit nach Langsur zu bringen. Nach dreimaliger erfolgreicher Teilnahme der Tanzgruppe "Nigthingales" haben sich nun schon im zweiten Jahr die Mädchen der Tanzgruppe "Red Angels" auf das oberste Treppchen getanzt.

Bei vielen Auftritten in der Heimatgemeinde, bei befreundeten Vereinen sowie im Nachbarland Luxemburg haben die Mädchen ihr Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der krönende Abschluss einer erfolgreichen Session gelang der Gruppe an der Landesmeisterschaft von Rheinland/Pfalz in Mülheim/Kärlich bei Koblenz. Nach der Melodie von "God is a girl" tanzten sich die "Red Angels" aus Langsur souverän mit 41,0 Punkten auf den ersten Platz. Maßgeblich beteiligt an diesem großen Erfolg ist die Trainerin Sabine Groll, unter deren Leitung der Tanz einstudiert und trainiert worden ist. Den Vorsitz des Karnevalstanzvereins der "Laasa Hooten" hat Yvonne Hansen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort