Mirjam Fisch bestätigt

MANNEBACH. (red) Zur Mitgliederversammlung der katholischen Jugendgruppe Mannebach begrüßte Vorsitzende Mirjam Fisch die Mitglieder, bevor Schriftführerin Stefanie Phillips die Aktivitäten des vergangenen Jahres vortrug.

Es folgte der Bericht von Kassenführerin Margit Bohr. Kassenprüferin Beate Phillips bescheinigte eine ordnungsgemäß geführte Kasse und schlug die Entlastung des Vorstandes vor, die einstimmig beschlossen wurde. Es folgten die Vorstandswahlen mit folgendem Ergebnis: Vorsitzende Mirjam Fisch, Zweiter Vorsitzender Alex Pesin, Schriftführerin Anja Kohn, Kassenführerin Margit Bohr, Beisitzer Dirk Mungenast und Thomas Lellig, Kassenprüfer Norbert Fischer und Beate Phillips, Elternbeistand Astrid Schettgen. Als beratende Mitglieder gehören dem Vorstand Pastor Leick, die Dekanatsjugendpflegerin und der Ortsbürgermeister an. Nach den Neuwahlen wurden die geplanten Aktivitäten 2006 vorgestellt: Der Dekanatsjugendgottesdienst mit Sommerfest im Juni und eine mehrtägige Fahrt sind die Höhepunkte. Abschließend wurden Wünsche vorgebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort