Motorradfahrer bei Serrig schwer verletzt

Serrig · Ein 41-Jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Birkenfeld ist am heutigen Montagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er krachte in die linke Kotflügelseite eines Autos, nachdem er versucht hatte, den Wagen zu überholen. Die Unfallstelle war für eine halbe Stunde nur einseitig befahrbar.

Zwischen einem Auto und einem Motorrad ist es am heutigen Morgen zu einem heftigen Zusammenstoß gekommen. Der Unfall ereignete sich am Rastplatz König-Johann an der B 51. Die Autofahrerin aus dem Kreis Trier-Saarburg erlitt leichte Verletzungen, der Motorradfahrer aus dem Kreis Birkenfeld musste schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Der 41-Jährige wollte den Wagen der 35-Jährigen überholen, krachte ihr jedoch in die linke Kotflügelseite. Die Unfallstelle war für eine halbe Stunde nur einspurig befahrbar. Es entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort