Müller aufgestellt

KENN. (red) Die Kenner CDU hat Rainer Müller zum Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters gewählt. Einstimmig votierten die Mitglieder für den 53-jährigen Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes.

"Es wäre eine verantwortungs- und reizvolle Aufgabe, wenn ich als Ortsbürgermeister den Ort voranbringen dürfte", erklärte Müller zu seiner Wahl. So müssen nach Ansicht Müllers die ÖPNV-Anbindung und die Verkehrssituation generell verbessert werden."Ein großes Potenzial für Kenn liegt im Fremdenverkehr. Bisher wurden leider nicht alle Möglichkeiten in diesem Wirtschaftszweig genutzt", sagte Müller. Ebenso meinte er: "Als Ortsbürgermeister will ich auf unbürokratische Weise die Probleme lösen, denn Kenn braucht mehr Innovation und Tempo."Der CDU-Kandidat versprach einen fairen Wahlkampf und verwies auf die konstruktive Arbeit der CDU-Fraktion mit der Ratsmehrheit. So habe die CDU Kenn mit Argumenten und konstruktiver Arbeit viele Ideen und Projekte in Kenn verwirklichen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort