Nicht ganz so einfach

TRIER-SAARBURG. (f.k.) Heute startet wieder ein TV-Bilderrätsel. Hinter den Kacheln verbirgt sich ein Motiv, das sich irgendwo im Kreis Trier-Saarburg befindet.

Einfach ist es dieses Mal sicher nicht: Viele haben das Objekt schon gesehen. Viele sehen es auch täglich - aber vermutlich eher unbewusst. Wer glaubt, das Motiv erkannt zu haben, der sollte schnell sein wie die Feuerwehr, zum Hörer greifen, unsere Hotline anwählen und die Lösung durchgeben. Bis Donnerstag, 7. April, darf geraten werden. Die Auflösung kommt am Freitag. Dem ersten Anrufer mit der richtigen Lösung winken 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter allen anderen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Lösungen bitte nur an die Hotline: 0190/164402 (Ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz DTAG).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort