Oldtimerfreunde helfen beim Vereinshaus-Bau

IRSCH. (red) Der Einladung zur jüngsten Generalversammlung der Oldtimer-Freunde Irsch 2000 waren zahlreiche Mitglieder gefolgt.

Neben den Vereinsmitgliedern hieß Vorsitzender Adolf Willems auch Ortsbürgermeister Alfred Karges als Gast willkommen. Nachdem der Geschäfts- und Kassenbericht vorgetragen worden war, bestätigten die Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung und beantragten Entlastung, die von der Versammlung einstimmig erteilt wurde. Satzungsgemäß musste ein neuer Vorstand gewählt werden. Unter der Wahlleitung von Ortsbürgermeister Karges wurde der bisherige Vorsitzende Adolf Willems einstimmig wiedergewählt. Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Zweiter Vorsitzender Matthias Wallrich; Schriftführer Jürgen Britten ; Kassierer Alois Marx; Beisitzer Herbert Rablbauer. Zu Kassenprüfern wurden gewählt: Herbert Konz und Manfred Schu. Im Anschluss informierte Ortsbürgermeister Karges über den aktuellen Stand der Baumaßnahmen am Vereins- und Gemeindehaus und bat die Oldtimer-Freunde um Unterstützung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort