Post bleibt in Wincheringen

Wincheringen. (sw) Gute Nachricht für alle Wincheringer: Sie werden weiterhin eine Post-Filiale in ihrem Ort haben. Auch wenn die bisherige Filiale in der Saarstraße 14 zum 30. September schließt, weil der Kooperationspartner, das "Hürther Backhaus", den Vertrag auslaufen lässt (TV vom 16. Juli), geht es bereits am 1. Oktober im Lebensmittelgeschäft "Am Markt 15" weiter.

Das bestätigte Post-Pressesprecher Heinz-Jürgen Thomeczek auf TV-Nachfrage. Die Filiale werde montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie samstags von 8.30 bis 12 Uhr öffnen. Ortsbürgermeister Leo Holbach, der sich am 30. Juli mit Vertretern der Post wegen dieser Frage getroffen hatte, war gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort