Raubüberfall auf Tankstelle

Zwei junge Männer haben am Samstagabend gegen 20.20 Uhr die Kassiererin der Tankstelle eines Einkaufszentrums überfallen. Die Kassiererin und ein Mitarbeiter wurden bei dem Überfall leicht verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Losheim. (red) Bargeld haben die beiden jungen Männer erbeutet, die am Samstagabend eine Tankstelle am Verteilerkreisel zur B 268 in Losheim überfallen haben. Dies berichtet die Polizei Wadern. Die Unbekannten flüchteten zuerst zu Fuß und dann mit einem dunklen Kleinwagen - die Polizei vermutet, dass es sich um einen Ford Fiesta handelt.

Die Polizei Wadern sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Unbekannten machen können. Wer war als Zeuge am Tatort? Wer kennt die beiden jungen Männer oder hat den dunklen Kleinwagen gesehen? Sind jemandem Personen oder ein Auto in der Nähe des Verteilerkreisels zur B 268 beziehungsweise an der Bushaltestelle vor der Brücke über die B 268 aufgefallen, die sich auffällig verhalten haben?

Hinweise an die Polizei Wadern, Telefon 06871/90010, Fax 06871/9001205.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort