Rocknacht der Extraklasse

TAWERN. (red) Die Turnhalle Tawern wird am Freitag, 7. April, aus allen Nähten platzen. Die Besucher erwartet eine Rocknacht der Extraklasse! Dafür sorgen zwei Bands, die ihr Publikum fest im Griff und die Fans immer an ihrer Seite haben.

Wer Chock-A-Block nicht kennt, der hat etwas verpasst! Top-40- Pop-Rock-Cover der besonderen Art. Mit ihren Auftritten fesselten Sly und Co. schon tausende Menschen in der Region. Wer sich davon gerne selbst ein Bild machen möchte, der ist ab 20 Uhr für 7 Euro mit dabei. Der SV Tawern hat sich zu seinem 60-jährigen Bestehen noch eine weitere Band ins Haus geholt, die bei ihrem "Heimspiel" das Publikum anheizen wird. Wishlist ist eine noch recht junge, aber aufstrebende Gruppe am Bandhimmel von Saar und Mosel. Der Name ist Programm: Gespielt wird, was gewünscht ist - bekannte Songs aus den Bereichen Pop und Rock, hier und da etwas Metal oder Alternative-Rock, in Szene gesetzt durch Keyboards, Drums und Bass, laute Gitarren und die Stimmungskanonen am Mikro: Alexandra und Philipp. Für definitiv jeden Geschmack gibt es hier das passende Stück zum Abfeiern und Mitsingen. Darum lohnt es sich, pünktlich zu sein, wenn sich die Tore zur Jubiläums-Rocknacht öffnen. Rund zwei Stunden geben Wishlist Vollgas, bevor die Bühnenmatadore aus der Eifel weitere Hits aus den Boxen schmettern werden. Als Unterstützung an der zweiten Gitarre steht Wishlist an diesem Abend Paddy Klink zur Seite, der bereits im vergangenen Jahr mit seiner Band Project 54 für Aufsehen gesorgt hat. Weitere Infos zur Tawerner Rocknacht gibt es auf www.wishlist-live.de und auf www.sv-tawern.org.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort