Rollerfahrer leicht verletzt

Saarburg · Ein Rollerfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Saarburg leicht verletzt worden.

Nach ersten Angaben der Polizei fuhr der 22-jährige Autofahrer gegen 14 Uhr in Richtung Krankenhaus und wendete dann auf Höhe einer Imbissbude. Dabei übersah er offenbar einen 55-jährigen Rollerfahrer, der auf der Gegenfahrbahn fuhr. Der 55-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde vorsorglich in das Saarburger Krankenhaus gebracht.

Der Roller wurde erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Im Einsatz waren der Notarzt und der Rettungswagen aus Saarburg. Ein zufällig vorbeikommender Organisationsleiter des saarländischen Rettungsdienstes übernahm die Erstversorgung. (whrc)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort