"Runde Zahl" gefeiert

AACH. (red) Zu seinem fünfjährigen Bestehen lud der Förderverein "ctt Kindergarten Haus auf dem Wehrborn e.V." Kinder, Eltern und Förderer des Kindergartens zu einer Feier ein.

Bei schönstem Herbstwetter hatten die Kindergartenkinder, ihre Geschwister und Freunde, viel Spaß mit Luftballon-Tieren, beim Kinderschminken und am Glücksrad. Ein Höhepunkt für kleine und große Gäste war der Auftritt des Zauberers Bernd, der Hasen verwandelte, Clowns verschwinden ließ, einen Zaubertrick erklärte, ohne etwas zu verraten, und zum Abschluss Bonbons zauberte. Für das leibliche Wohl sorgten das Team der Kindergärtnerinnen und die Mitglieder des Fördervereins, welche auch die große Tombolaverlosung organisierten. Der Förderverein dankt allen Helfern und den zahlreichen Spendern, durch deren Engagement die Veranstaltung erst möglich wurde. Heute hat der Verein 69 Mitglieder und arbeitet eng mit dem Kindergartenteam zusammen. Die Einrichtung verfügt über sechs Gruppen mit insgesamt 120 Betreuungsplätzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort