Schon seit zwölf Spielen ohne Sieg

Perl/Besch. (red) Die Talfahrt der Fußballer vom Fußball-Verbandsligist SG Perl/Besch ist noch nicht beendet. Gegen den SC Gresaubach gab es mit 2:4 Toren eine weitere Niederlage.

Damit warten die Jungs von der Obermosel schon zwölf Spiele auf ein dreifaches Erfolgserlebnis. "Wir wurden unter Wert geschlagen, ein Remis hätten wir durchaus verdient gehabt", bilanzierte Spielertrainer Holger Stöhr, der nach 20 Minuten wieder wegen einer Verletzung passen musste. Das war offenbar auch für seine Mitspieler ein herber Rückschlag. Das Spiel gegen Gresaubach machte nämlich eines deutlich: Die Mannschaft benötigt in dieser Phase der Meisterschaft einen erfahrenen Akteur, an dem sie sich aufrichten kann. Selbst die älteren Spieler bringen nicht ihre gewohnt starke Leistung, sondern laden ihre Gegner mit "Gastgeschenken" zum Tore schießen ein. "Wir können nur dann bestehen, wenn alle Spieler eine hundertprozentige Leistung bringen. Das ist momentan leider nicht drin, aus welchen Gründen auch immer", ist Holger Stöhr derzeit ebenso rat- wie hilflos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort