Spaß für guten Zweck

SCHÖNDORF. (f.k.) Unter dem Motto "Wir kegeln für körperbehinderte Kinder der Treverer Schule Trier" trafen sich Kegelfreunde und Vereine der Pfarrei Schöndorf zu einem Turnier.

Es war das 24. Turnier dieser Art, das gleichermaßen dem Spaß als auch dem guten Zweck diente. In diesem Jahr wurde mit insgesamt 24 Kegelgruppen und über 200 Keglern, die zum Turnier ins Gasthaus Backes gekommen waren, eine Rekordteilnehmerzahl erreicht. Das Motto "Wir kegeln für körperbehinderte Kinder Teverer Schule Trier" fand auch ein unerwartetes Echo in der Bevölkerung. Und so konnte der Kegelclub "Stramm Vorbei" als Ausrichter einen Gesamterlös von 950 Euro an Schuldirektor Franz-Josef Schwaller übergeben. Ein besonderer Dank gilt den erstplatzierten Mannschaften (1. Jugendraum Schöndorf, 2. FWG Schöndorf, 3. TUS Holzerath "Männer 2. Weg"), die ihre Preise gespendet haben. "Stramm Vorbei" dankt allen Kegelclubs, Vereinen und Gruppen für ihre Teilnahme und hofft auf ein Wiedersehen bei der Jubiläumsveranstaltung 2005, bei der das Gemeinsame Kegeln in Schöndorf zum 25. Mal stattfindet. -agn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort