Sprüher am Werk

OSBURG. (red) Unbekannte Sprayer machten sich zwischen dem 20. und 23. Juli in einem Buswartehäuschen in Osburg zu schaffen. Das Gebäude, das erst wenige Tage zuvor neu gestrichen worden war, wurde im Innern komplett mit Graffiti verunstaltet; ein Neuanstrich ist erforderlich.

Die fragwürdige künstlerische Einlage wurde auch einem Verkehrszeichen (großer Vorwegweiser) zuteil, das sich am Ortseingang von Osburg befindet. Auffallend ist der Schriftzug "MSK". Der genaue Schaden kann noch nicht beziffert werden, da noch geprüft werden muss, inwieweit die Putzsubstanz im Wartehäuschen beschädigt ist. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu den Sprayern geben oder kann den Schriftzug "MSK" deuten? Informationen erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort