Sturer Autofahrer

SERRIG. (red) Zu einem Vorfall auf der Kreisstraße 139, der leicht hätte schlimm enden können, sucht die Polizei Saarburg, Telefon 06581/9155-0, Zeugen. Die Fahrerin eines Toyota, der die K 139 von Serrig in Richtung Panzhaus (B 268) befuhr, wollte am Montag, 22. März, 11.38 Uhr, in Höhe des Parkplatzes "Schöne Aussicht" einen dunklen Mercedes und einen roten PKW (vermutlich Toyota) mit MZG-Kennzeichen überholen.

Als sie sich neben diesem befand, wollte sie verkehrsbedingt hinter ihm einscheren - doch das ließ der Mercedesfahrer nicht zu. Er fuhr so dicht auf den roten PKW auf, dass kein Platz blieb. Daraufhin musste sie den Überholvorgang abbrechen und sich wieder hinter dem Mercedes einreihen. Die Polizei Saarburg bittet die Insassen des roten PKW, die den Vorfall bemerkt haben müssen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort