Super-Pfarrfest

Ein sehr gut gelungenes Pfarrfest fand in Freudenburg statt. Viele Pfarrkinder und Gäste fanden sich ein.

Freudenburg. (red) Vom festlichen Hochamt, gestaltet von der "Sängervereinigung 1894 Besseringen" unter der Leitung von Markus Stein, bis zum krönenden Abschluss zu später Stunde im Pfarrgarten mit der Karnevalsband "Nari cantori" war es ein fröhliches Beisammensein, einfach ein "Super-Pfarrfest". Zum Mittagessen unterhielt der Musikverein Freudenburg die Besucher mit schwungvollen Weisen, unter der Leitung von Mario Puffay. Zu Kaffee mit Kuchen brachte der "Gemischte Chor" unter der Leitung von Otmar Clemens anspruchsvolle Lieder zu Gehör. Anschließend trat der "Shanty-Chor" mit seinen schwungvollen Seemannsliedern auf, die Leitung hatte Peter Zimmer. Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt.Auch für Essen und Trinken war reichlich gesorgt, und allem wurde eifrig zugesprochen. Ein Gemüsemarkt, eine Tombola und die Kinderbelustigung rundeten das Programm ab. Die Ziehung der Hauptgewinne und Verteilung der Preise hatte Pastor Kardas mit Schwung und viel Humor vorgenommen. Der fröhliche Abschluss fand im Pfarrgarten bis spät in den Abend statt. Die Karnevalsband "Nari cantori" und Pastor Kardas unterhielten ihre Zuhörer mit Liedern zum Mitsingen. Fröhlich ging es zu bei Lagerfeuer und gegrilltem Spanferkel trotz kühlen Wetters weiter. Alle Teilnehmer denken gerne an dieses Pfarrfest zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort