Unfall auf dem Saargau: Zwei Personen leicht verletzt

Fisch · Zwei Autos sind am Freitagmittag gegen 12.45 Uhr im Kreuzungsbereich der Kreisstraße 124 und der Kreisstraße 111 zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Unfall auf dem Saargau: Zwei Personen leicht verletzt
Foto: Alexander Schumitz

Eine Opelfahrerin, die auf der K 111 aus Richtung Mannebach kam, hatte laut Polizei ein Stoppschild übersehen. Sie stieß mit einem Fahrer auf der K 124 zusammen, der nicht mehr ausweichen konnte. Beide Unfallbeteiligte seien leicht verletzt und zur medizinischen Betreuung ins Krankenhaus nach Saarburg gefahren worden. An den zwei Autos entstand Totalschaden. Die Polizei beziffert den Schaden mit rund 35.000 Euro. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Saarburg sowie das Deutsche Rote Kreuz und ein Notarzt aus Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort