Verletzter flüchtet

LONGUICH. (red) Sein Heil in der Flucht suchte ein bisher unbekannter Autofahrer, der mit einem weißen Peugeot am Freitag gegen 4 Uhr die A 602, aus Trier kommend, in Fahrtrichtung Koblenz befuhr. In Höhe der Abfahrt zur A 1, Richtung Saarbrücken, geriet sein PKW, vermutlich mit WIL-Kennzeichen, aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dort mehrere Leitplanken.

Nach Mitteilung eines anderen Verkehrsteilnehmers, der die Unfallstelle passierte, stieg der im Gesicht verletzte Autofahrer wieder in sein Fahrzeug und flüchtete über die A 1 in Fahrtrichtung Saarbrücken, wo er schließlich an der Anschlussstelle Mehring die Autobahn verließ. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen, zu einem beschädigten weißen PKW Peugeot oder zu einem im Gesicht verletzten Mann machen können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Schweich, Telefon 06502/91650, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort