Volles Haus in Kenn

KENN. (dis) Der Karneval Club Kenn (KCK) hat es mal wieder bewiesen: Er kann feiern und lustig sein, bis sich die Balken biegen. In der Mehrzweckhalle waren in der ersten Galasitzung Stimmung und gute Laune Trumpf.

Nach dem glanzvollen Einzug des KCK mit dem Musikverein Kenn (Leitung Dieter Lanza) verabschiedete Präsident Michael Prosotowitz das "alte" Prinzenpaar Thomas I. und Gaby I. Nach der Inthronisation von Prinz Ralf I. vom modischen Gewand und Prinzessin Petra III. von den magischen Nägeln übergab Ortsbürgermeister Manfred Nink den begehrten Schlüssel an den KCK. Für seine langjährige Mitwirkung auf der Bühne ehrte der Verein zusammen mit dem Präsidenten der Interessengemeinschaft Karneval Roemische Weinstraße, Walter Schmitz, Pastor Hans-Edmund Kieren-Ehses mit einer Urkunde und der Ehrennadel. Bei den Tänzen überzeugten Luisa Wilhelmi, die KCK-Flöhe, die Kinder-, Jugend- und die Prinzengarde sowie das Männerballett. Sie waren von Silvia Festa, Rita Bambach, Michaela Prosotowitz und Hildegard Ansorge trainiert worden. In der Bütt und als Gesangsstars gefielen: Thomas Schunk, Uwe Pollmer, Michael Hauth, Helga Pollmer, Anna Burg, Stefan Porten, Alois Thesen, Michaela Prosotowitz, Frank Gieche, Elena Schunk, Michelle Müller, Pastor Hans-Edmund Kieren-Ehses und Maria Reifenrath. Am 25. Februar ist die zweite Galasitzung; am 26. Februar großer Karnevalsumzug (14.11 Uhr) mit anschließendem buntem Treiben in der Narrhalla; 27. Februar, Rosenmontagsparty (20.11 Uhr, Foyer Mehrzweckhalle).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort