WM-Fieber in Irsch

IRSCH. (red) In Irsch wird die Fußballweltmeisterschaft 2006 zu einem gemeinsamen Erlebnis aller Fußballfans. Auf einer drei mal vier Meter großen Großbild-Leinwand werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und das Endspiel "live und in Farbe" übertragen.

Die Übertragung des Endspiels erfolgt auch unabhängig vom Weiterkommen der deutschen Mannschaft. Ort der Austragung ist das neue "Bürgerhaus Winzerkeller". Hier die Termine zum Vormerken: Freitag, 9. Juni, Deutschland-Costa Rica (18 Uhr), Mittwoch, 14. Juni Deutschland-Polen (21 Uhr), Dienstag, 20. Juni, Ecuador-Deutschland (16 Uhr). Das Endspiel läuft am Sonntag, 9. Juli um 21 Uhr. Einlass zur Einstimmung auf die Spiele ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn. In der "Arena" Bürgerhaus wird das Spielfeld im Vergleich zur Fernsehübertragung "rieeesengroß" wirken und die Atmosphäre so, als sei man im Stadion hautnah mit dabei. Für das leibliche Wohl ist mit Speisen und Getränken gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort