Wasser und Kunst

SCHWEICH. (f.k.) Die Sieger unseres Rätsels sind ermittelt. Zu erraten war dieses Mal der Stefan-Andres-Brunnen in Schweich, den der Wittlicher Künstler Hanns Scherl 1978 entworfen hat.

Die meisten richtigen Lösungen kamen natürlich von Anrufern aus Schweich - am schnellsten geschaltet hatte Ralf Kirsten aus Waldrach. Er gab als Erster die korrekte Antwort "Stefan-Andres-Brunnen" durch und gewinnt 50 Euro. Der zweite Hauptgewinn in gleicher Höhe geht an Manfred Sorgen aus Schweich, der unter den übrigen treffsicheren Teilnehmern ermittelt wurde. Je ein Luftbild erhalten: Heike Bütow, Gerd Müller (beide Föhren), Tim Wagner (Longuich), Gerd Druckenmüller, Anne Blang, Manfred Leiendecker, Michael Wagner (alle Schweich), Heike Rosenbaum-Marx (Kenn), Dormgard Moses (Schleich), Franziska Wagner (Newel). Herzlichen Glückwunsch! Ab kommendem Samstag gibt es eine neue Bilderrätsel-Runde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort