Wechsel an der Spitze

THOMM. (red) Der SPD Ortsverein Farschweiler-Lorscheid-Herl-Thomm hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Außerdem wurden die Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt.

Zum neuen Vorsitzenden und Nachfolger von Eugen Bicko wurde Arno Weber gewählt, sein Stellvertreter ist Stefan Philippi. Kassierer und Schriftführer wurde Jürgen Breit. Beisitzer sind Eugen Bicko, Norbert Gehlen und Roland Ziermann, Kassenprüfer Michel Heinz und Alfred Peterseim. Als Kandidaten für den Kreistag wurden aufgestellt: Stefan Philippi und Norbert Gehlen. Die Kandidaten für den Verbandsgemeinderat sind: Norbert Gehlen, Arno Weber, Roland Ziermann, Stefan Philippi, Helga Merges. Als Delegierte wurden gewählt: Stefan Philippi, Arno Weber, Jürgen Breit, Eugen Bicko, Roland Ziermann, Norbert Gehlen, Alfred Peterseim, Michel Heinz, Helga Merges und Christa Weins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort