Wenn Sportler schunkeln

THOMM. Ohne den Sportverein "Glück auf" 1929 e.V. würde in Thomm an Karneval nichts laufen. Doch die Sportler sind emsig und laden die Thommer Narren seit mehreren Jahrzehnten zu ihrer Kappensitzung in das Bürgerhaus ein.

Erneut hatte der Sportverein Thomm mehr als 250 Gäste in der Narrhalla begrüßt. Einen Euro des Eintrittsgelds wird der Verein für die Flutopfer spenden. Peter Junk sowie die Herolde Martin Kritzke und Philipp Roth führten durch das Programm. Mit dabei waren Barbara Ambré als "Krankenschwester", Stefanie Wilkin und Petra Resch als "Frodo mit Gollomb" aus dem Film "Herr der Ringe" und auch Petra Kritzke "Ich suche einen Mann". Tänzerisch präsentierten sich: Hanna Huwer, Dominic Krämer, Pascal Keiser, Johanna Weins, Pia Reusch, Barbara Ambré, Anne Rausch, Julia Hess, Susi Andres, Kerstin Breidt, Babette Helbing und Kathrin Merges. Heiko Jäckels, Johannes Koster, Josef Kritzke, Heinrich Fass, Klaus Otto und Albert Koster wirkten als Sänger mit. Das Männerballett wurde von Beate Glar auf seinen Auftritt vorbereitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort