Würfel sind gefallen

LONGUICH. (red) Der CDU-Ortsverband Longuich-Kirsch hat seine Liste für die Kommunalwahl aufgestellt. Ortsbürgermeister Josef Schmitt, der die Gemeinde seit 20 Jahren führt, tritt nicht mehr für das Amt des Ortsbürgermeisters an und übergibt die Kandidatur an Gerd Grünhäuser, der einstimmig nominiert wurde.

Für den Gemeinderat kandidieren: Gerd Grünhäuser, Markus Thul, Heinzpeter Hank, Rita Jung, Norbert Schlöder, Jürgen Hansjosten, Bärbel Ries, Rainer Schlöder, Lene Borgers, Josef Schmitt, Reinhold Zentius, Manfred Wagner, Klaus Schmitt, Franz-Josef Mertes, Walter Krein, Harald Mitscher, Joachim Schmitt und Hans Ries. Die Bewerber des CDU-Ortsverbands Longuich-Kirsch für den Kreistag und den VG-Rat wurden in den Vertreterversammlungen auf aussichtsreichen Plätzen nominiert. Markus Thul kandidiert auf Listenplatz 18 für den Kreistag, für den Verbandsgemeinderat wurden Josef Schmitt auf Platz 11 und Rita Jung auf Platz 28 nominiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort