Zu nass, zu schnell

AACH. (f.k.) Eine Verletzte und erheblichen Sachschaden forderte gestern dieser Unfall auf der L 44 zwischen der Abfahrt Kockelsberg und der Ortschaft Aach. Gegen 7.45 Uhr war der PKW einer aus Richtung Trier kommenden Autofahrerin auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und auf die linke Fahrbahnseite geraten.

Der Wagen streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Zufällig vorbeikommende Autofahrer konnten die Frau, die bei dem Überschlag Verletzungen erlitten hatte, befreien. Sie wurde vom Notarzt Trier versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Neben dem Malteser Hilfsdienst war auch die Berufsfeuerwehr Trier mit ihrem Rüstfahrzeug im Einsatz. Die L 44 musste für eine Stunde halbseitig gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort