Überregionaler Sing-Workshop

Saarlouis-Beaumarais. (red) Die Halleluja-Singers laden ein zu einem überregionalen Sing-Workshop mit dem in der christlichen Musikszene bekannten Musiker, Komponisten und Musikproduzenten Hans-Werner Scharnowski im Jugendheim Beaumarais vom 12. bis 14. Oktober.

Hans-Werner Scharnowski ist in Saarlouis als Komponist der Musicals "Hoffnungsland" und "Noch einmal Kapernaum", die von den Halleluja-Singers aufgeführt wurden, vielen bereits bekannt. Unter seiner Leitung werden an diesem Wochenende aktuelle Songs aus der modernen christlichen Chorliteratur sowie einige Gospels mehrstimmig einstudiert. Auch neue Sänger und Sängerinnen, die bisher in keinem Chor singen, sind willkommen. Die Halleluja-Singers wünschen sich zahlreiche interessierte Teilnehmer aller Altersklassen, die ihre Begeisterung am Singen teilen. Auswärtige Teilnehmer finden auf der Website der Stadt Saarlouis Unterkünfte in allen Preisklassen. Es wird ein Teilnehmerbeitrag von 50 Euro (inklusive Verpflegung) erhoben. Das Notenmaterial wird an Ort und Stelle bezahlt. Anmeldeschluss ist der 31. Juli.Infos bei Gabi Belzer, Telefon 06831/69200, ab 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort