75 Jahre DJK Merzkirchen

MERZKIRCHEN. (red) Der Sportverein DJK Merzkirchen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Nach dem Festkommers im April steht nun vom 15. bis 18. August ein großes Fest an, das im Rahmen des jährlichen Jugendfußballturnieres veranstaltet wird.

Bereits heute um 19 Uhr spielt eine Seniorenmannschaft von Ehemaligen gegen eine Auswahl verschiedener Vereinen. Am Abend wird auch eine Disco im Festzelt angeboten. Am Samstagabend ist Tanz mit der Oldie-Band "Just 4". Der Sonntag beginnt mit einem Hochamt im Festzelt. Anschließend spielt die Mosellandkapelle Wincheringen zum Frühschoppen auf. Um 17 Uhr wird der Hundesportverein "Grashoppers Trier" sein Können vorführen. Das Fest klingt aus am Montag mit Fußballspielen von Freizeit- und Betriebsmannschaften sowie einem Damenspiel. An allen Tagen gehören Wettbewerbe im Torwand-Schießen und Geschicklichkeitsfahren mit Modellautos zum Programm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort