Ausstellung "zusammenKunst - Kunst kennt keine Behinderung" verlängert

Saarburg · Die Ausstellung "zusammenKunst - Kunst kennt keine Behinderung" wurde verlängert. Die Ausstellung zeigt Bilder des kreativen Bereichs des Hofguts Serrig.

Ausstellung "zusammenKunst - Kunst kennt keine Behinderung" verlängert
Foto: (h_sab )

Die Werke wurden von Menschen mit geistigen oder körperlichen Behinderungen gemalt. Viele der Bilder sind auch gemeinschaftliche Werke. Bereits seit vergangenem Jahr läuft die Ausstellung im Amüseum in Saarburg. Während der Ausstellung gibt es für die Besucher die Möglichkeit, Wissenswertes über die Entstehung der Exponate sowie über das vielfältige Angebot der Lebenshilfe-Betriebsstätte in Serrig zu erfahren. Die Ausstellung wurde verlängert und läuft jetzt noch bis Sonntag, 21. Februar. Zu sehen sind die Werke täglich von 11 bis 16 Uhr im Amüseum in Saarburg bei den Wasserfällen. Der Eintritt kostet regulär zwei Euro und ermäßigt einen Euro. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort