Auswahl von Stillleben und Landschaften

Saarburg. (red) Der Kunst-Leistungskurs des Gymnasiums Saarburg präsentiert seine Werke in der Verbandsgemeindeverwaltung Saarburg. Die Ausstellung wird seit Mitte September im Eingangsbereich der VG-Verwaltung Saarburg sowie im Bürgerbüro einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Die zwölf Schülerinnen, die den erstmalig eingerichteten Leistungskurs Kunst unter Leitung von Kunsterzieher Arno Knoche gewählt hatten und in diesem Jahr das Abitur gemacht haben, zeigen einen Querschnitt ihrer Produktion aus dem Unterricht der letzten drei Jahre. Zu sehen sind Gemälde und Zeichnungen aus den klassischen Genres Stillleben und Landschaft. Die Ausstellung ist bis zum 15. Dezember 2007 während der Öffnungszeiten frei zugänglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort