DER TV GRATULIERT

KENN. (red) Erfolgreich in Sport und Beruf, geschätzt im gesellschaftlichen Umfeld ist Richard Manz, der heute 80 Jahre alt wird. 1977, ein Jahr nach der Gründung des Tennisclubs, wurde er Mitglied im CC-Kenn und eine sichere Bank in den Medenrunden.

Von 1991 bis 1995 führte er den Club als Präsident. Noch mit 75 Jahren war er in der Altersklasse aktiv. Heute noch spielt er im Seniorenkreis des CCK. In jungen Jahren spielte er auch Fußball. Auch mit dem Golfen hat sich Manz angefreundet. Seine Liebe gilt auch der Fliegenfischerei, dem Wandern - vornehmlich in den Alpen - und Reisen, das ihn in alle Kontinente geführt hat, wobei die Südsee ein bevorzugtes Zielgebiet ist. Dabei wird er von Ehefrau Käthe begleitet, die die große Gratulantenschar aus Familie und Freundeskreis anführt. Auch der CCK gratuliert mit Dank für vorbildliches sportliches Verhalten und unablässiges Engagement.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort