DER TV GRATULIERT

THEODOR BRAUNSHAUSEN aus Taben-Rodt, Brunnenstrasse 7, feiert heute, Samstag, seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar wurde in Freudenburg als dritter von vier Brüdern geboren. Nach einer Lehre als Bäcker wurde der gerade 17-Jährigezum Wehrdienst verpflichet - hier wurde er 1945 kurz vor Ende des Kriegs verwundet und konnte in die Heimat zurückkehren.

Danach war er als Arbeiter bei V&B in Mettlach und bis zu seinem Ruhestand bei den Stahlwerken Saarbrücken-Burbach beschäftigt. Der Jubilar erfreut sich bis auf "normale" Weh-Wehchen bester Gesundheit. Noch 2003 konnte er mit seiner Frau Goldene Hochzeit feiern. Es gratulieren ihm zu seinem Ehrentag ganz herzlich seine Ehefrau, die Kinder mit ihren Partnern und drei Enkelkinder sowie alle Anverwandten, Freunde, Nachbarn und Bekannten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort