Der TV kommt nach Ayl

Ayl. (sw) Über eine neue Serie will der Trierische Volksfreund mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen. Auftakt in der Verbandsgemeinde Saarburg wird heute um 17 Uhr in Ayl sein. Die für die Verbandsgemeinde Saarburg zuständige TV-Redakteurin Susanne Windfuhr trifft sich um 17 Uhr mit allen interessierten Bürgern am Dorfplatz.

Von dort aus wird die Gruppe zu einem kleinen Rundgang durch den Ort aufbrechen. Im Anschluss daran ist ein lockeres Gespräch mit allen Teilnehmern im "Weingut Margarethenhof" vorgesehen. Alle Teilnehmer sind aufgefordert, darüber zu berichten, was in Ayl besonders angenehm ist und gut läuft, wo aber vielleicht auf der anderen Seite auch Verbesserungsbedarf besteht. Der TV hofft auf rege Teilnahme. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort