Discohits der 70er und 80er

SAARBURG-BEURIG. (red) Es geht auch ohne Britney Spears, Robbie Williams und Tokio Hotel. In allen Räumen des Saarhotels Jungblut in Saarburg-Beurig wird auch ohne die aktuellen Charts kräftig gefeiert.

Nach halbjähriger Pause sorgen DJ Sitting & Friend am Freitag, 28. April, mit den Hits der 70er- und 80er-Jahre wieder für "Friday-Night-Fever". Ab 20 Uhr dreht sich der CD-Teller so lange in die Nacht, bis der Tanzboden schmilzt. Bei kultiger Musik von Abba, den Bee Gees, Gloria Gaynor, ELO, Status Quo, Kool & the Gang, Nena und vielen anderen kommt garantiert jeder jung gebliebene Fan der 70er- und 80er-Discohits auf seine Kosten. Neben diesem Ohrenschmaus ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Also, im Kleiderschrank mal stöbern, Tanzschuhe, Pril-Shirt und "Spaghetti-Schlips" raus und nix wie hin ins Saarhotel Jungblut (Nähe Bahnübergang).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort