Einbruch in Firmengebäude

TRASSEM. (red) In das Lagergebäude einer Heizungsbaufirma in der Trassemer Wiesenstraße wurde in der Nacht zum Donnerstag, 12. April, eingebrochen. Nach Vermutungen der Polizei drangen mehrere Täter nach dem gewaltsamen Überwinden eines Garagentors in das Lagergebäude.

Dort entwendeten sie zahlreiche Bohrmaschinen, Winkelschleifer, Kupferrohre und typisches Arbeitsmaterial für den Heizungsbau. Das Diebesgut wurde mit einem firmeneigenen Kastenwagen, einem roten Ford Transit, mit dem amtlichen Kennzeichen TR-JJ-427 abtransportiert. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere 10 000 Euro. Die Kriminalpolizei bittet Personen, die Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Diebesguts und des entwendeten Fahrzeugs machen können, sich zu melden, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort