Eine Flasche Wodka intus

METTLACH. (red) Wegen Familienstreitigkeiten ist die Polizei am Sonntagabend gegen 23 Uhr nach Mettlach gerufen worden. Bei den Ermittlungen ergab sich ein Verdacht wegen Trunkenheits im Verkehr gegen einen 34-jährigen Mann.

Tatsächlich zeigte ein Schnelltest den beachtlichen Wert von 2,33 Promille. Die Frage der Beamten nach der Trinkmenge beantwortete der Beschuldigte mit: "Eine Flasche." Nach mehrfachem Befragen gab der Mann schließlich kleinlaut zu, dass es sich um eine Flasche Wodka gehandelt habe. Bei ihm wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Noch während der Blutentnahme erschien die Ehefrau des Betrunkenen auf der Polizeiwache.Nachdem die Polizei mit ihre Arbeiten abgeschlossen hatte, verließen die beiden wieder einträchtig die Dienststelle - obwohl die Frau zuvor angegeben hatte, ihren Mann nie mehr sehen und sich von ihm scheiden lassen zu wollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort