Fahrerflucht in Schleidweiler

SCHLEIDWEILER. (red) Wegen Unfallflucht sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten Lastwagenfahrer, der am Freitag auf der L 43 von Schleidweiler in Richtung Zemmer unterwegs war, mit seinem Laster nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen die Leitplanke gestoßen ist.

Dabei wurden ein Leitplankenposten, zirka zehn Meter Leitplanke und zirka zehn Meter Fahrbahnböschung (Schotter) beschädigt. Der Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Laut Polizei wurde an der Leitplanke grün-gelbe Lackpartikel gefunden. Vorbeifahrende Fahrzeuge müssten den Vorfall beobachtet haben. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort