Gaststätten-Einbrecher unterwegs

Irsch/Wiltingen. (red) Ein Gaststätteneinbrecher treibt in Irsch und Wiltingen sein Unwesen. In der Nacht zum Freitag, 30. November, verübte er zwischen Mitternacht und 5.30 Uhr zwei Einbrüche in Gaststätten in Irsch, Saarburger Straße und Kapellenstraße sowie in Wiltingen, Bahnhofstraße.

Der Täter brach Automaten auf und entwendete das darin befindliche Bargeld. Bei einem der Tatorte in Irsch sah ein Zeuge eine verdächtige männliche Person mit folgender Beschreibung: Circa 40 Jahre alt, etwa 195 cm groß, schlank, breite Schultern. Die Person trug eine dunkle Jacke und dunkle Hose. Die Mund- und Kinnpartie war mit einem schwarz-weiß-grauen Tuch mit Karomuster bedeckt. Hinweise nimmt die Polizei Saarburg unter Telefon 06581/91550 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort