Gruppenweise zu Konstantin

Saarburg. (red) Für die von der Deutsch-Französischen Gesellschaft (DFG) Saarburg für Sonntag, 16. September, organisierte Besichtigung der Konstantin-Ausstellung im Rheinischen Landesmuseum zu Trier sind noch Plätze frei.Sämtliche Gruppenführungen sind bis Ende Oktober ausgebucht.

Telefonische Anmeldungen sind noch heute bis 18 Uhr unter der Rufnummer 06581/4757 (Volk) möglich. Nichtmitglieder sind willkommen. Sollten sich aber mehr als 50 Personen (Limit) anmelden, haben die Mitglieder Vorrang. Der Eintritt kostet in der Gruppe sechs Euro pro Person. Die Kosten der Führungen spendiert die Kasse der DFG. Die erste Führung beginnt um 14.20 Uhr, die zweite zehn Minuten später. Treffen ist um 13 Uhr auf dem Saarburger Busbahnhof in der Heckingstraße. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort