Höllentrip mit "Hole Full of Love" im Ducsaal

Freudenburg. (red) "Hole Full of Love" ist eine Band, die sich konsequent den Rock'n'Roll-Anfängen der früheren AC/DC-Jahre verpflichtet hat. Mittlerweile hat die Band auch mit ihrem eigenen Songmaterial international Beachtung gefunden, wie die Konzerte mit "Die Happy", "Foreigner" oder "Rose Tatoo" eindrucksvoll belegen.



Die neue CD wurde von keinem Geringeren als dem Skunk-Anansie-Gitarristen Martin Kent produziert, der die Band auf der AC/DC-Convention in Wrexham in Großbritannien als die herausragendste Tribute-Band bezeichnete. Außerdem waren "Hole Full of Love" auch schon als Begleitband für Dave Evans (Ex-Sänger und Mitgründer von AC/DC) unterwegs.

Live-Konzerte mit dieser Band haben zu Recht den Titel "Highway to Hell" verdient, denn ihre meist ausverkauften Ducsaal-Konzerte mit der Musik der Bon-Scott-Ära rufen bei vielen Besuchern meist Fassungslosigkeit und großes Staunen hervor. Am Freitag, 24. Oktober, ist es wieder so weit. Dann stehen die Rocker im Ducsaal in Freudenburg auf der Bühne und lassen es richtig krachen. Einlass ist um 20.30 Uhr, Konzertbeginn um 21.30 Uhr.

Karten: Telefon 0651/7199996 und TV-Service-Center Trier, Bitburg und Wittlich. Mehr zu "Hole Full of Love" im Internet: www.holefull.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort