Im Dienst der Justiz

SAARBURG/WILTINGEN. (red) Ein seltenes Ereignis feierte das Amtsgericht Saarburg: Obergerichtsvollzieher Tilmann Konz aus Wiltingen feierte sein 50. Dienstjubiläum.

SAARBURG/WILTINGEN. (red) Ein seltenes Ereignis feierte das Amtsgericht Saarburg: Obergerichtsvollzieher Tilmann Konz aus Wiltingen feierte sein 50. Dienstjubiläum. Tilmann Konz wechselte Sommer 1955 in den Justizdienst. Nach seiner Ausbildung zum Justizangestellten wechselte er in die Beamtenlaufbahn. Nachdem er einige Jahre bei den Amtsgerichten Hermeskeil und Saarburg tätig war, entschied er sich für die Ausbildung zum Gerichtsvollzieher. In einer Feierstunde würdigte der Direktor des Amtsgerichts Saarburg, Manfred Grüter, die Verdienste von Tilmann Konz und überreichte ihm eine Dankurkunde des Landes Rheinland-Pfalz für seine Dienste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort