KURZ

KINDERPROGRAMM: Der Blumenfels in Orscholz wird am Freitag, 4. August, in ein riesiges Kinderzimmer verwandelt, denn Detlef Hörold ist dort mit seiner Show "Bambule" um 17 Uhr zu Gast.

Der Kinder-Entertainer der Extraklasse begeistert sein Publikum durch seine erfrischende und ungekünstelte Art. Seine Lieder spiegeln die Welt der Kinder wider und, was vielleicht noch wichtiger ist, es gelingt ihm stets, sein junges Publikum mit einzubeziehen. Hörold erzählt, albert, reagiert schlagfertig auf Zwischenrufe und erobert damit die Herzen seines jungen Publikums. Als Requisiten dienen Kissen, Stoffe, dazu alles was sich reimt und regt - und auf der Bühne ist der Teufel los. Es hat sich herumgesprochen unter den Knirpsen: Heute gibt es was zu lachen. Bambule, die Show für die ganze Familie, lässt viel Raum für Aktivität und Spontaneität der Kinder - und der Spaß kommt keinesfalls zu kurz. Der Eintritt beträgt 2 Euro. Nähere Informationen gibt es bei der Kurverwaltung Orscholz, Telefon 06865/9115-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort