KURZ

AWO-VORTRAG: Auf unerwartet großes Interesse stieß ein Vortrag zum Thema "Besteuerung von Renteneinkünften", den die Verantwortlichen der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Saarburg organisierthatten.

Referentin Sira Schwartz von der "Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V.", verstand es, die komplizierte Materie fachmännisch und verständlich zu vermitteln. Viele Fragen kamen auch von den rund 30 Zuhörerinnen und Zuhörern. "Mit soviel Interesse hatten wir im Vorfeld wirklich nicht gerechnet", freut sich der Saarburger Awo-Vorsitzende Hans-Werner Biewen. Für alle, die den Vortrag an diesem Termin nicht hören konnten, versichert Biewen: "Wir werden sicher auch künftig zu ähnlichen Themen wieder entsprechende Informationsveranstaltungen organisieren."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort