KURZ

Polizei: Die Polizei Wadern hatte am Wochende viel zu tun:Stadtfestfolgen: In der Nacht zum Samstag kam es auf dem Festplatz in Wadern zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, wobei es zu gegenseitigen Körperverletzungen kam.

Ebenfalls in der Nacht zum Samstag wurden die öffentlichen Toilettenanlagen am Busbahnhof und auf dem Öttingen-Sötern-Platz in Wadern total verunreinigt. Erst nach einer gründlichen Reinigung war am Samstag eine Nutzung wieder möglich.Containerbrand: Am Samstag um 8 Uhr wurde bei der Polizei der Brand eines Altpapiercontainers in Münchweiler gemeldet. Die Feuerwehr Nunkirchen hatte den Brand, der vermutlich durch Brandstiftung entstanden war, schnell unter Kontrolle. Hinweise werden an die Polizei in Wadern unter 06871/90010 erbeten.PKW-Aufbruch: In der Nacht zum Sonntag wurde in Weiskirchen "In der Persch" ein PKW aufgebrochen. Unbekannte zertrümmerten die Scheibe der Beifahrertür und entwendeten aus dem Innenraum das darin abgelegte Münzgeld. Hinweise in dieser Sache bitte an die Polizei in Wadern unter 06871/90010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort